Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 616
Duell der Vampire

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Sarkana der Vampirdämon, legt Gryf eine Falle um sich für den Tod seiner Tochter zu rächen. Tan Morano ist Sarkana auf der Spur. Zamorra bekommt von Nicole Meldungen über Vampiropfer in Miami und nur weil Tendyke „um die Ecke“ wohnt, gehen sie über Regenbogenblumen dort hin. Gryf wird von zwei Mädchen aufgegabelt die mit ihrem Auto Panne hatten. Von einem empfängt er Gedanken das der Bruder von einem Vampir getötet. Tan Morano spürt Gryfs Anwesenheit beim vorbeifahren. Setzt sich dann auf die Spur des Wagens. Findet so die Falle Sarkanas, ein Haus das langsam alle Magie hemmt. Sarkana tat etwas in den Wein den Gryf und die Mädchen tranken. Gryf bemerkt zu spät das das Haus eine Falle ist, als er merkt das seine Para Kräfte gehemmt sind. Eine mit 7x7x7 Zeichen umgedrehte M-Abwehr. Ein von Sarkana beauftragter Vampir soll Gryf aus dem Haus holen und an ihn ausliefern. Zamorra startet mit Tendyke zur Vampirjagd falls Gryf von den Meldungen nichts mitbekommen hat. Tan Morano sucht seine derzeitige Gespielin und findet sie bei Calderone der auch noch Pläne gegen Tendyke hat. Mit einer beeinflußten Frau die die Symbole abwischt holt der Vampir Gryf aus dem Haus und versucht ihn zu Töten. Tendyke und Zamorra dringen in Haus ein in dem Gryf festgehalten wurde. Zamorra vermutet der unter Laterne parkende Rolls-Royce gehört Tan Morano, den Vampir. Nicole bestreitet heftig das Morano Vampir ist. Tan Morano gibt sich als FBI-Agent Tannamore aus und sucht nach Gryf. Er vertreibt dann Sarkana und zeigt sich Gryf, der glaubte ihn vor langer Zeit getötet zu haben und sagt ihm dann das er nun in seiner Schuld steht, und geht davon nachdem Gryf sagte er ist mein Retter. Calderone spinnt weiter an Intrige gegen Tendyke.